© Maiara Chayenne 2014

ANDIRA

1. Dezember 2012 - 12. April 2022
it was time to say goodbye
It was time to say goodbye
Min chliine Indi…so klein, so selbstbewusst, so originell, mit unendlich Power! Leider doch nicht unendlich. Eines frühen Morgens versagten Dir die Hinterläufe. Die sofortige Fahrt in die Tierklinik und der darauffolgende viertägige Aufenthalt dort konnten keinen Funken Besserung erkennen lassen, Dackellähme. Selbständig Wasser lösen war Dir nicht mehr möglich, Deine Blase musste stets ausgedrückt werden und die Kontrolle der Schmerzreflexe machten Dir extrem zu schaffen, trotz aller starker Medikamente. Verzweifelt schauten wir in tieftraurige Hundeaugen. Ich wusste, dass ich jetzt den letzten Weg mit Dir gehen musste, um Dir weiteren Schmerz zu ersparen.  Kleine Andira, Du fehlst unendlich…
width: 100%;